Frank Thöle-Pries ist Vorstand der Mittelstandsunion

 

Kreis Harburg Frank Thöle-Pries ist der neue Vorsitzende der Mittelstands- und Wirtschaftsunion Harburg-Land (MIT). Nach dem Rückzug des langjährigen Vorsitzenden Wilfried Uhlmann aus dem Vorstand der MIT wurde der 49-Jährige jetzt zum Vorsitzenden des geschäftsführenden Vorstands neu gewählt.

Thöle-Pries arbeitet als selbstständiger Unternehmensberater von seinem Büro in Holm-Seppensen aus und ist mit den Schwerpunkten Mittelstandsentwicklung und digitale Transformation europaweit tätig. Aus dem erweiterten Vorstand rückt Wilfried Seyer (68), Tostedt, bis 2019 Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung im Landkreis Harburg, als Schriftführer nach. Als Schatzmeister gewählt wurde der selbstständige Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Holger Niemitz (55) aus Neu Wulmstorf.

Zum vollständigen Artikel